Dies ist kein Online-Shop. Unser Team ist erreichbar: Mo.-Fr. von 08:00-17:00 Uhr  
Lenze & De Buam
  Informationen zu weiteren Veranstaltungen
  erhalten Sie per Telefon.
* Festnetzpreis 14 Cent pro Minute, höchstens  
42 Cent pro Minute aus Mobilfunknetzen.  
    Zurück      Anfrage    Seite weiterleiten  weiterleiten    Seite drucken  drucken   
Lenze & De Buam 12.10.2018 Konzerte 
 Preiskategorien:
 Preis:20,30 €
*Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgeb�hren
Simbach
  Anfrage   
Beschreibung:
Nach seiner vom Publikum stürmisch umjubelten und begeistert gefeierten „Hautnah….Tour 2017“ geht Gert Steinbäcker zusammen mit seiner Band Ende des 3. Quartals 2018 auf eine größere Tour durch Bayern!
Die mächtige Woge voller Zustimmung und Anerkennung für sein in jeder Hinsicht gelungenes Soloprojekt schlägt sich nicht nur eindrucksvoll in der Reaktion des Publikums nieder, sondern gleichermaßen in den Stimmen der Kritik:

„Steirerbua“ voller Dynamik“
– titelt der „Der Neu Tag“ und berichet weiter –
„…kraftvoll sitzt er mit seiner Band auf der Bühne. Mit großen Hits lässt er die Zuhörer in Erinnerungen schwelgen, nicht weniger überzeugend sind aber seine Werke, die er auf Solo-Pfaden produziert hat…Die Liedertexte sprechen eine klare Sprache…Dass der Auftritt in Regensburg so kraftvoll und dynamsich ist, liegt auch an seiner Begleitband. Ein ganz großer Abend.

„Diesen Abend“ – so schreibt „Ostbayern HD“ – wird das Publikum im ausverkauften Regensburger Kolpinghaus-Saal so schnell nicht vergessen…
Der sympathische 64-jährige Liedermacher mit 5-köpfiger Band präsentierte sich nicht nur hautnah, sondern kraftvoll, stimmgewaltig und einfach weiterhin unverwechselbar. Nachdem STS, eine der erfolgreichsten österreichischen Bands der letzten dreißig Jahre, ihre Live-Aktivitäten im Jahr 2015 beendet hat… kehrt nun Gert Steinbäcker eindrucksvoll wieder auf die Bühnen der Konzertsäle zurück. Mit einer gelungenen Auswahl von Solo-Kompositionen und alt bekannten STS-Songs hatte Steinbäc